Forschungspreis für Elyas Ghafoori

© CICE 2023

Prof. Dr. sc. ETH Elyas Ghafoori ist mit dem Distinguished Young Researcher Award des International Institute for FRP in Construction (IIFC) ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand am 25. Juli während der Konferenz "CICE 2023" in Rio de Janeiro statt.

Der Preis wird an Mitglieder des IFFC verliehen, die nicht älter als 40 Jahre sind und sich in ihrer Forschung auf dem Gebiet der Faserverbundkunststoffe (FVK) als Verbundwerkstoffe für das Bauwesen FRP besonders ausgezeichnet hat. Alle zwei Jahre wird ein Preis verliehen; der Preisträger wird eingeladen bei der Konferenz "CICE" eine Keynote Lecture zu halten.

Video-Interview "3 Fragen an Prof. Elyas Ghafoori"

Im folgenden Video-Interview erfahren Sie mehr über die Forschung von Prof. Elyas Ghafoori: